Egal, ob du schon ein Team leitest oder mehr über geistliche Leiterschaft lernen willst – hier bist du richtig! Wir wollen dir helfen, dein Leiterpotenzial zu entfalten. Hier erfährst du, wie du kraftvoll und gesund leiten kannst. Wir werden uns gemeinsam anschauen, was Voraussetzungen für gute Leiterschaft sind, weshalb „Ownership“ das Herzstück von Leiterschaft ist und wie wir fördern und multiplizieren können. Gott hat uns dazu berufen, sein Reich zu bauen, bist du dafür bereit?

Für wen ist diese Kleingruppe?
Alle zwischen 23 und ca. 55 Jahren

Leiter:
Stefan Weise
Dominik Öttinger

Wann:
Freitag (zweiwöchentlich)
17:30 bis 19:00 Uhr

Wo:
FCGWI Hirschraum

Diese Kleingruppe ist leider schon voll. Schau dich gern weiter auf unserer Webseite nach einer für dich passenden Kleingruppe in diesem Semester um.