Berufung zu kennen und dann auch darin zu leben, ist absolut erfüllend. Als Christ bist Du von Gott gerufen, begabt und beauftragt.
„Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt. Ich habe euch dazu bestimmt, dass ihr euch auf den Weg macht und Frucht bringt – Frucht, die bleibt.“ (Joh. 15:16a HFA)
Als Teilnehmer darfst du entdecken, mit welcher Begabung und Persönlichkeit Gott dich beschenkt hat und für was du dich von ganzem Herzen einsetzen würdest.
So kannst du mehr und mehr in deine geistliche Berufung hineinwachsen. Das Workbook für jeden Teilnehmer beträgt einmalig 10,– €.

Für wen ist diese Kleingruppe?
Personen, die ihr Gabenpotenzial erkennen wollen

Leiter:
Bettina Müller

Wann:
Sieben Montage vom 13.2. bis 27.3.2023
Montags 19:45 Uhr

Wo:
FCGWI

Diese Kleingruppe ist leider schon voll. Schau dich gern weiter auf unserer Webseite nach einer für dich passenden Kleingruppe in diesem Semester um.