Acht Wochen, sieben Schlüssel, ein Kurs.
Ein interaktiver Jüngerschaftskurs, der dir biblische Schlüssel für ein Leben in Jesu Freiheit an die Hand gibt. Praxisnah, persönlich, tiefgehend, lebensverändernd. Du fühlst dich angesprochen und möchtest deine Verbundenheit und Hingabe zu Christus festigen, Gottes Stimme erkennen und durch Sein Wort deine Gedanken erneuern? Gemeinsam wollen wir uns auf den Weg machen, um die Kraft der Vergebung und Heilung zu erfahren. Lerne deine Autorität in Jesus kennen und lerne, sie mitten im Leben anzuwenden, um ein Leben in echter, bleibender Freiheit zu führen. (Materialkosten: 20 €)

Für wen ist diese Kleingruppe?
Alle ab 16 Jahre

Leiter (für zwei Kleingruppen):

Gruppe I (montags):
Rebecca Öttinger
Peter Fischnich
Iris Cranfield

Gruppe II (mittwochs):
Sabine Pledger
Eva Lehmann
Frank Dinther

Wann:
Montags (19:00 – 21:00 Uhr)
Mittwochs (18:30 – 20:30 Uhr)

Wo:
FCGWI bzw. WI-Dotzheim

Diese Kleingruppe ist leider schon voll. Schau dich gern weiter auf unserer Webseite nach einer für dich passenden Kleingruppe in diesem Semester um.